10.10.2021

BKT investiert erneut im Geschäftsbereich Spritzguß

Nicht nur, aber auch speziell für das Umspritzen von Kleinteilen, entschied sich BKT erneut für die Anschaffung einer neuen Spritzgießmaschine.

Die ARBURG Allrounder 170 S bietet die optimale Konfiguration für die effiziente Herstellung einfacher aber auch komplexer Spritzgußteile. Das vollständige Vertikalstellen ermöglicht optimales Umspritzen von Kleinteilen.
 

Leistungsbereich, Ausstattung und Möglichkeiten

  • alle gängigen Thermoplaste verarbeitbar
  • maximal bis zu 15 Tonnen Schließkraft
  • Schussgewicht bis maximal 10 Gramm in PS
  • smarte Steuerung für mehr Prozesssicherheit

 
Mit der neuen ARBURG Allrounder 170 S baut BKT seine Produktionskapazitäten weiter aus. Insgesamt stehen nun 21 Spritzgießmaschinen zur Verfügung.

BKT investiert in neue ARBURG Allrounder 170S
zurück
BKT
Kocherweg 30
74429 Sulzbach-Laufen
Deutschland