01.02.2020

Errichtung einer neuen Kaltlagerhalle

2020: Errichtung einer neuen Kaltlagerhalle auf neu erworbenem Grundstück.

Die BKT Bauer Kunststofftechnik ist weiter auf Expansionskurs: Nach dem Bau des neuen Firmengebäudes in 2017 investiert die BKT nun nach 3 Jahren in die Errichtung einer neuen Lagerhalle.

Die Errichtung der neuen Kaltlagerhalle erfolgt voraussichtlich noch in 2020. Diese wird eine zusätzliche Nutzfläche von 1.400m² bieten - Lagerraum für rund 1.600 Paletten.

Platz findet die neue Lagerhalle auf einem arrondierenden Grundstück mit einer Größe von 3.000 m², das bereits in 2019 von der Gemeinde Sulzbach hierfür erworben wurde. 

BKT Bauer Kunststofftechnik ist zertifizierter Hersteller von kundenspezifischen, technischen Kunststoffteilen sowie zertifizierter Hersteller von Spritzguss- und Presswerkzeugen für Duroplaste und Thermoplaste.

BKT investiert in neue Lagerhalle
zurück
BKT
Kocherweg 30
74429 Sulzbach-Laufen
Deutschland